Breitungen holt sich die 2. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour, © Andy Ypsilon
  • Mitmachen

Breitungen holt sich die 2. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour

24.05.2023

Zwei Orte, aber nur eine Party! Im Duell um die zweite ANTENNE THÜRINGEN Party Tour am 3. Juni kämpften Breitungen und Dankmarshausen (im Wartburgkreis). Es war so knapp! Am Ende holt sich Breitungen die Party des Jahres nach Hause!

© AT

So war's: 

Das Aftermovie: 

Foto posten, Ticket abstauben!

Wir lieben es, mit euch zu feiern! Und deshalb schenken wir euch auf der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour direkt Tickets für die nächste fette Party! Wir werden 30 Jahre alt und das feiern wir im September mit einem XXL Konzert! Fünf Megakünstler an einem Abend erlegen: Lena, Rea Garvey, Michael Schulte, Zoe Wees und die Sportfreunde Stiller! Das wird die fetteste Geburtstagsparty, die Thüringen jemals erlebt hat. Und wir laden euch ein! Einfach Foto auf der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Breitungen machen, auf eurem Facebook oder Instagram Account posten und ANTENNE THÜRINGEN verlinken (Geht so: @antennethueringen). Wir freuen uns auf eure Partyfotos! 

Das Duell!

Beide Orte haben von uns die gleiche Aufgabe bekommen. Beide Orte hatten eine Woche Zeit. Mit der neuen Aufgabe feiern wir unsere Weltmeister! Breitungen und Dankmarshausen feiern die ANTENNE THÜRINGEN Welt-Mai-sterschaft. Beide Orte sollten so viele offiziell gelistete Weltmeister und Weltmeisterinnen, wie möglich organisieren.

© at

Erlaubt sind alle Weltmeister! Egal, ob Fußball, Rollstuhlbasketball, im Frauentragen oder Brennnesseln Essen. Wir sind gespannt, welche Weltmeister wir am Mittwoch auf den Marktplätzen treffen!

Thüringen ist weltmeisterlich! 

Breitungen hat sich 46 Weltmeister in den Ort geholt, in Dankmarshausen waren es nur 41. Damit bekommt Breitungen die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023! 

Diese Weltmeister waren unter anderem dabei: 

 at

Die 2. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour! 

Wir geben alles, damit ihr die Party des Jahres in eurem Ort bekommt! Mit dabei sind unsere ANTENNE THÜRINGEN Moderatoren Jens May und Björn Köbis. Die beiden legen für euch auf, tanzen mit euch und bringen euch durch den Partyabend! Außerdem ist ein absoluter Weltstar mit am Start: Glockenbach, ein DJ. Die Musik von Glockenbach kennt ihr alle! Läuft im Radio rauf und runter. Außerdem immer dabei: Unsere ANTENNE THÜRINGEN Allstars und die ultimative Partyrakete SAMU aus Malle! 

© AT

So war die 1. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour!

Was war das für ein krasser Partyauftakt? Elxleben hat mit der ersten ANTENNE THÜRINGEN Party Tour schon ordentlich vorgelegt. Das erwartet Breitungen oder Dankmarshausen am 3. Juni: 

Teilen: