Elxleben holt sich die erste ANTENNE THÜRINGEN Party Tour! 
Foto: SnapArt / Michael Kremer 
  • Mitmachen

Elxleben holt sich die erste ANTENNE THÜRINGEN Party Tour! 

Mai, Juni und Juli touren wir durch Thüringen und feiern mit euch! Es ist wieder Zeit für die große ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023! An vier Orten in Thüringen feiern wir diesen Sommer mit euch gemeinsam!

Die große ANTENNE THÜRINGEN Party Tour mit The BossHoss! 

Jede Woche treten zwei Orte um die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour an. Nach dem ersten großen Duell sichert sich Elxleben die erste Party Tour mit The BossHoss am Samstag, den 20. Mai, ab 18 Uhr!

© ANTENNE THÜRINGEN
 ANTENNE THÜRINGEN

Mit dabei sind natürlich auch unsere ANTENNE THÜRINGEN Moderatoren Alexander Küper und Jens May. Außerdem stehen die ANTENNE THÜRINGEN Allstars, unsere hauseigene Partyband, und Malle-Sänger SAMU aus Erfurt mit auf der Bühne! 

© AT

So war's: 

Feiern, Foto posten, Tickets holen! 

Wir freuen uns jetzt schon, euch alle auf unserer ersten ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023 zu sehen! Deshalb gibt's für alle, die kommen, Geschenke! Wir schenken euch Tickets für die nächste fette ANTENNE THÜRINGEN Party: Im September feiern wir unseren 30. Geburtstag mit einem riesigen XXL Konzert! So bekommt ihr die Tickets: Ihr macht am Samstag einfach ein Foto auf der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour, postet es auf eurem Instagram oder Facebook Account und verlinkt @antennethueringen! Die Verlinkung ist wichtig, damit wir euch auch finden! Und mit ein bisschen Glück, sehen wir uns im September auf der nächsten Party! 

Das große Duell - So krass war's! 

Zwei Orte, aber nur eine Party. Das große Duell um die erste ANTENNE THÜRINGEN Party Tour war zwischen Elxleben und Brehmen. Beide Orte bekommen von uns die gleiche Aufgabe. Sie haben eine Woche lang Zeit, die Aufgabe zu erfüllen. Der Ort, der besser ist, bekommt die Party als Belohnung!

Und das ist sie, die gefürchtete Aufgabe: 

Wir feiern Mai-Nachtsmarkt! Beide Orte bekommen eine Liste mit 30 Dingen - alle passend zum Thema Mai-Nachten - und haben ab jetzt eine Woche Zeit, so viele Dinge wie nur möglich auf der Liste zu besorgen. Der ganze Ort ist gefragt! 

Beide Orte haben die Liste komplett erfüllt! Am Ende hat eine Schätzfrage entschieden, dass die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour nach Elxleben geht! Danke an beide Orte für den riesen Spaß! Für uns seid ihr beide Helden! 

So sah es dann aus: 

 at

Mehr zur PARTY TOUR: 

*Wurde abgeändert, da wir uns aus Tierschutzgründen gegen ein echtes Rentier entschieden haben. 

Teilen: