Fotos aus Breitungen von der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour, © Andy Ypsilon
  • Fotos
  • Top Thema

Fotos aus Breitungen von der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour

07.06.2023

Wow Breitungen! Was war das für ein Abend?! Wir dachten ja, dass Elxleben Stimmung gemacht hat, aber ihr wart der absolute Abriss! Ob das überhaupt noch zu toppen ist? 

Bei traumhaftem Wetter haben wir zusammen gefeiert, gesungen und getanzt. Unsere ANTENNE THÜRINGEN Allstars, unsere Moderatoren Björn Köbis und Jens May und Newcomerin Fia Silena haben auf der Bühne alles gegeben... und als wir dachten, die Stimmung ist schon auf dem Maximum, kam Glockenbach um die Ecke und hat es nochmal um 1.000% getoppt. Krönender Abschluss war dann unsere Partykanone SAMU. Diesen Abend werden wir nie wieder vergessen! 

Das Beste: Es ist erst Halbzeit! Zwei Stationen hat unsere ANTENNE THÜRINGEN Party Tour noch! 

Danke Breitungen, Danke Thüringen! <3 

Der Abend in Bildern!
Einfach durchklicken:

 Andy Ypsilon

Das Aftermovie:

Teilen: