Fotos aus Elxleben von der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour, © Snapart / Michael Kremer
  • Fotos
  • Top Thema

Fotos aus Elxleben von der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour

02.06.2023

Elxleben, was war das?! Die erste ANTENNE THÜRINGEN Party Tour hat all unsere Erwartungen übertroffen! Was für ein unvergesslicher Abend! Wir sind immernoch sprachlos! 

So viele tausende, herzliche Menschen, die mit uns gefeiert, gelacht, getanzt haben. The BossHoss, die die Bühne abgerissen haben. Unsere ANTENNE THÜRINGEN Allstars, unsere Moderatoren Alexander Küper und Jens May und Malle-Partykanone SAMU, die auf der Bühne alles gegeben haben. Diesen Abend werden wir niemals vergessen.

Das Beste: Das war erst die erste ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023 - drei weitere Partys kommen! Wir können es nicht erwarten. Danke Elxleben, Danke Thüringen! 

Der Abend in Bildern!
Einfach durchklicken:

Teilen: