Neuer Image-Film über Freistaat

So schön ist Thüringen

Thüringer Filmemacher macht Trailer seiner Heimat. Foto: Screenshot
Thüringer Filmemacher macht Trailer seiner Heimat. Foto: Screenshot
Autor: JM | Datum: 09.09.2018
Die Filmemacher Doreen und Winfried Bellmann fliegen sonst nach Kuba, Ibiza oder Prag. Mit ihren neuen Trailer fangen sie nun den Zauber ihrer Wahlheimat Thüringen ein.

"Wir haben uns auf die Reise gemacht und sind dafür keinen Zentimeter geflogen", schreiben die Filmemacher Doreen und Winfried Bellmann auf You Tube. Die Bilder sollen zeigen, wie friedlich und doch vielfältig Thüringen ist. "Wir wollten bewusst entdecken, was unser Zuhause an magischen Orten und Abenteuer bereithält. Und wir konnten selbst kaum glauben, was alles in Thüringen steckt!", heißt es weiter. Die beiden Regisseure leben seit elf Jahren in ihrer Wahlheimat Erfurt. Unter dem Namen "bellmannmedia" produzieren sie eigene Projekte und Auftragsfilme. Die Musik des Films komponierte Ryan Taubert aus Los Angeles.

 

 

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten