Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
  • Nachrichten

Vermisste bei Suchaktion gefunden: Unterkühlungen

17.01.2022

Eine zuvor als vermisst gemeldete Frau ist am Samstagabend bei einem Polizeieinsatz auf einem Feldweg bei Sömmerda gefunden worden. Die 29-Jährige habe am Nachmittag selbst die Polizei angerufen und angegeben, sie habe einen medizinischen Notfall und liege auf einem Feldweg, hieß es in einer Mitteilung. Nach Angaben eines Sprecher trug sie einen Gips und war auf Krücken unterwegs. Sie habe nicht genau sagen können, wo sie lag. Daher seien unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Suchhund losgeschickt worden. Mit der Frau sei durchgängig telefonischer Kontakt gehalten worden. Als sie den Hubschrauber schließlich hörte, habe dieser dann zu ihr geleitet werden können. Die Frau kam mit Unterkühlungen ins Krankenhaus.

Links

© dpa-infocom, dpa:220116-99-727686/3

Teilen: