Ein Schild weist den Weg zu einer Arbeitsagentur.Ein Schild weist den Weg zu einer Arbeitsagentur.
  • Nachrichten

Verdächtiger Brief: Polizeieinsatz bei Agentur für Arbeit

19.03.2022

Ein Brief mit einer unbekannten Substanz hat bei der Agentur für Arbeit in Gera einen größeren Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitagmorgen die Etage, auf der der Brief einging, vollständig evakuiert. Zwei Mitarbeiter wurden den Angaben zufolge vorsorglich medizinisch untersucht. Der Inhalt des Briefes wurde zur Untersuchung in ein Labor gebracht. Ein Sprecher der Polizei sagte am Samstag, dass nicht vor Montag mit einem Ergebnis zu rechnen sei. Die Poststelle, in der der Brief geöffnet worden sei, bleibe bis zur Klärung geschlossen.

© dpa-infocom, dpa:220319-99-586118/3

Teilen: