Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs.Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs.
  • Nachrichten

Unfall mit Agrarmaschine: Autofahrerin schwer verletzt

08.04.2022

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine auf der Landesstraße 2342 zwischen Bernsgrün und Arnsgrün (Landkreis Greiz) schwer verletzt worden. Die 44-Jährige stieß mit ihrem Wagen nach bisherigen Erkenntnissen an einer Kreuzung mit abknickender Vorfahrtstraße mit der Maschine zusammen, die ein 63-Jähriger steuerte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau wurde aus ihrem Auto geborgen und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallort wurde zeitweilig gesperrt. Infolge des Vorfalls von Donnerstagmittag kam es einem Polizeisprecher zufolge zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. An beiden Fahrzeugen entstand demnach ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Links

© dpa-infocom, dpa:220408-99-846586/3

Teilen: