Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
  • Nachrichten

Transporter kommt von Fahrbahn ab: Mann leicht verletzt

15.10.2022

Ein 29-Jähriger ist beim Abfahren von der Autobahn 4 von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gekippt. Der Mann fuhr mit seinem Transporter am Samstagmorgen in Richtung Frankfurt am Main und wollte die Autobahn an der Anschlussstelle Neudietendorf verlassen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach sei er beim Abfahren unachtsam gewesen und in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Der 29-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte auf die Beifahrerseite. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Bergung des Transporters gestaltete sich schwierig, weshalb die Autobahnausfahrt Neudietendorf über mehrere Stunden gesperrt war. Inzwischen sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen und Abfahrt wieder frei.

© dpa-infocom, dpa:221015-99-136703/3

Teilen: