Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
  • Nachrichten

Traktor-Anhänger kippt um: Bäckerei einsturzgefährdet

04.05.2022

Eine Bäckerei in Göllnitz im Altenburger Land ist einsturzgefährdet, nachdem ein Traktor-Anhänger umkippte und einen «immensen Schaden» verursachte. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Laut den Angaben kippte der Anhänger am Dienstagnachmittag beim Abbiegen zur Seite und rutschte gegen ein geparktes Auto sowie eine Garage, welche mit der Bäckerei verbunden ist. Bei dem Unfall wurde sowohl das Traktorgespann als auch das geparkte Fahrzeug, die Garage und die Bäckerfiliale immens beschädigt. Niemand sei bei dem Unfall verletzt worden. Der Sachschaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt.

Links

© dpa-infocom, dpa:220504-99-151262/3

Teilen: