«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
  • Nachrichten

Streit über parkendes Auto: Radfahrer zersticht Reifen

26.08.2022

Ein 63 Jahre alter Radler soll in Jena laut Polizei aus Frust über ein seiner Ansicht nach falsch geparktes Auto einen Reifen des Autos zerstochen haben. Anschließend gerieten er und der 51-jährige Autofahrer in eine handfeste Auseinandersetzung, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei seien beide Männer leicht verletzt worden. Bei dem Vorfall am Donnerstag soll der Radfahrer laut Polizei einen Schraubenzieher in den Reifen gerammt haben - genau in dem Moment, als der Autofahrer dazu kam. Herbeigerufene Polizisten trennten die Streithähne schließlich. Ob das Auto tatsächlich falsch geparkt war, blieb in der Polizeimeldung offen.

Links

© dpa-infocom, dpa:220826-99-525568/2

Teilen: