PUR in CoburgPUR in Coburg

PUR in Coburg

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 28. Aug. 2022 - 17:00 Uhr
Wo? Schlossplatz Coburg

PUR gehören zu den Bands mit den meistverkauften Alben in Deutschland. Und sie sind ein herausragender Act für unvergessliche Live-Erlebnisse. Auf ihren Konzerten begeistern Frontmann Hartmut Engler und seine Mitstreiter ihr Publikum mit Songs wie „Lena", „Abenteuerland" oder „Wenn du da bist", die allesamt zu Klassikern der deutschen Popgeschichte geworden sind.

Das neue Album "Zwischen den Welten" ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.
Bevor PUR im September 2022 auf Schalke ihren 40. Bandgeburtstag nachfeiern, feiert die Band selbigen schon mal im Sommer nächsten Jahres mit vier ausgewählten Open-Air-Konzerten.

Sonstige Infos

Beginn: 19:00 Uhr

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, ab 58,95 Euro, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951 - 23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de .

Teilen: