PETER MAFFAY - HUK-COBURG OPEN-AIR-SOMMER 2023PETER MAFFAY - HUK-COBURG OPEN-AIR-SOMMER 2023
  • Event

PETER MAFFAY - HUK-COBURG OPEN-AIR-SOMMER 2023

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 18. Juni 2023 - 17:00 Uhr
Wo? Schlossplatz 1, 96487 Coburg

Peter Maffay - Open Air 2023

Was für ein bewegtes Jahr für Peter Maffay und seine Band: Nicht nur konnten endlich die seit 2020 mehrfach verschobenen Konzerte der großen Jubiläumstour nachgeholt werden, bei The Voice of Germany gab Peter Maffay außerdem sein fulminantes Debut als Juror und mit „Tabaluga - Die Welt ist wunderbar“ wurde mittendrin auch noch das siebte Album des kleinen grünen Drachen produziert und veröffentlicht.

Kein Wunder also, dass der Vollblutmusiker 2023 eigentlich einen Gang runterschalten und ein wenig kürzertreten wollte. Ganz ohne Live Musik geht es dann aber doch nicht:

Das Gefühl, dem Publikum endlich wieder nah sein und die Energie spüren zu können ist unbeschreiblich und das wollen wir auch 2023 an einigen wunderbaren Orten, an denen wir schon lange nicht mehr waren, mit unseren Fans gemeinsam erleben“, so Peter Maffay.

Es heißt also raus an die frische Luft, Rock n´ Roll unter freiem Himmel!

Am 18. Juni auf dem Schlossplatz, in schönster Kulisse feiern wir gemeinsam mit Peter Maffay beim HUK-Coburg Open Air 2023.

Weitere Infos und Tickets für das HUK-Coburg-Open-Air

Teilen: