Party bis sich das Grundstück verschiebtParty bis sich das Grundstück verschiebt
  • Top Thema

Party bis sich das Grundstück verschiebt

Die legendäre Hausparty bei Martin in Suhl

02.08.2022

Partyregel Nummer 1: Sei niemals der Gastgeber! 

Martin aus Suhl wollte nur seinen 19. Geburtstag feiern... Am Ende der Party hat sich das ganze Grundstück seiner Eltern verschoben - so krass hat er gefeiert.

350 Gäste, ein Tiger und eine Hüpfburg, auf die man vom Gartenhaus aus springen konnte! Diese Party vergisst Martin nie... und seine Mama bestimmt auch nicht :-) 

Alexander Küper vom Nachmittag hat mit Martin gesprochen. Warum der Krankenwagen kommen musste und was ihm die Party gekostet hat:
00:00
03:59

Das Beste an der Geschichte... Es gibt ein Video:

Partysünden haben wir wohl alle... 
Erst am Wochenende in Niedernissa wieder... Ein Mädchen, 15 Jahre alt, hat das erste Mal sturmfrei. Das Ergebnis: versauter Pool, kaputte Fenster, ausgerissene Blumen, Tausende Euro Schaden. Die Eltern haben von der Party dann durch die Polizei im Urlaub erfahren. 

Was war die krasseste Party, auf der Sie jemals waren? 
Über welche Party wird heute noch bei der Familienfeier gesprochen? 
Welche Partysünde haben Sie? 

Erzählen Sie's uns gern, einfach per WhatsApp Sprachnachricht:
01579 238 3000

Teilen: