Oberhof 23 - wir sind Medienpartner!Oberhof 23 - wir sind Medienpartner!
Von links nach rechts: Uwe Theisinger (Geschäftsführer und Sportdirektor Thüringer Schlitten- und Bobsportverbund e.V.), Christian Berthold (Geschäftsführer ANTENNE THÜRINGEN Gmbh & Co. KG) und Bernd Wernicke (Geschäftsführer Biathlon Oberhof).
  • Top Thema

Oberhof 23 - wir sind Medienpartner!

Zwei Weltmeisterschaften in Thüringen.

18.11.2022

Wir sind stolz: ANTENNE THÜRINGEN ist „Nationaler Hörfunkpartner der BMW IBU Weltmeisterschaften Biathlon Oberhof 2023“ sowie „Offizieller Medienpartner der FIL Weltmeisterschaften im Rodeln 2023 in Oberhof“.

Die Verträge sind unterzeichnet und es wurde weiterhin eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen und die Medienpartnerschaften für die Rennrodel- und Biathlonweltcups in Oberhof bis 2026 verlängert. 

Wir freuen uns auf zwei großartige Wintersporthighlights im Januar und Februar hier bei uns in Thüringen.

Teilen: