Nochmal BUGA in Erfurt?Nochmal BUGA in Erfurt?
 Stadtverwaltung Erfurt
  • Nachrichten

Nochmal BUGA in Erfurt?

16.11.2022

Kommt die BUGA im Jahr 2026 doch noch einmal nach Erfurt? Darum geht es am Donnerstag, den 24.11.22, um 11 Uhr in der Zentralheize in Erfurt. Der Stadtrat hatte sich im September denkbar knapp mit 16:16 Stimmen dagegen entschieden. Viele Gewerbetreibende aus Erfurt waren enttäuscht, dass sich Erfurt eine solche Chance entgehen lässt. Noch ist es nicht zu spät. Erfurt kan sich noch anders entscheiden. Deshalb laden das Citymanagement e. V., die DEHOGA und die IHK zur Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Interessierten, Politik und Medien ein. Zu Gast ist auch Jochen Sandner, der Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschau Gesellschaft. Wer kommen möchte, meldet sich bitte unter folgender Email an: zengerling@erfurt.ihk.de

Teilen: