Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
  • Nachrichten

Motorradfahrer schwer verletzt an Fahrbahnrand gefunden

17.07.2022

Vorbeifahrende haben in der Nacht zum Sonntag einen jungen Mann schwerstverletzt am Fahrbahnrand einer Landstraße in Hildburghausen liegend gefunden. Der 22-Jährige war nach Polizeiangaben mit seiner 175 PS-starken Maschine in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauerten am Sonntagmittag noch an. Sein Fahrzeug wurde knapp 60 Meter von der Unfallstelle entfernt im Wald gefunden.

Der Fahrer hätte nach ersten Ermittlungsergebnissen nicht mit dem Motorrad unterwegs sein dürfen: Der 22-Jährige hatte laut Polizei nach ersten Erkenntnissen keine gültige Fahrerlaubnis, das Motorrad war seit über einem Jahr abgemeldet.

Links

© dpa-infocom, dpa:220717-99-55301/2

Teilen: