Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
  • Nachrichten

Motorrad kracht in parkende Autos

25.08.2022

Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße 19 in Richtung Eisenach von seiner Maschine gestürzt und hat dadurch mehrere an der Straße parkende Autos beschädigt. Nach Angaben der Polizei hob sich das Vorderrad des Motorrads aus bislang ungeklärter Ursache am Mittwoch von der Straße ab, worauf der Fahrer von seinem Motorrad fiel. Durch den Zusammenstoß mit den Autos seien sowohl das Motorrad als auch ein Auto in Brand geraten. Der entstandene Schaden lag laut Polizei bei 32.000 Euro. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 19 war mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220825-99-508248/3

Teilen: