Ein ICE fährt durch eine herbstliche Landschaft.Ein ICE fährt durch eine herbstliche Landschaft.
  • Nachrichten

Milde Temperaturen für Thüringen vorhergesagt

10.10.2022

Leipzig/Erfurt (dpa/th) Nicht viel Sonne, dafür aber milde Temperaturen erwarten die Menschen in Thüringen in dieser Woche. Einen Sonne-Wolken-Mix mit bis zu 20 Grad bringt der Montag. Nachts zieht es weiter zu und wird ortsweise nass bei um die 4 Grad.

Der Dienstag startet regnerisch, zum Nachmittag hin klart es aber auf und die Temperaturen klettern bis auf 16 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist lokal leichter Frost möglich. Bei 17 Grad wird es am Mittwoch bewölkt aber trocken. Die Nacht zum Donnerstag wird klar und kalt bei Tiefsttemperaturen von 3 Grad.

Auch am Donnerstag bleibt es in Thüringen trocken aber bewölkt. Dabei sind bis zu 18 Grad möglich. Zum Freitag hin zieht es sich zu und regnet vereinzelt bei um die 7 Grad.

Links

© dpa-infocom, dpa:221010-99-70791/2

Teilen: