Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
  • Nachrichten

Mann bei Streitschlichtungsversuch mit Messer verletzt

10.06.2022

Beim Versuch, einen Streit zu schlichten, ist ein 25-Jähriger in Erfurt an der Hand mit einem Messer verletzt worden. Der Mann wollte am Donnerstag schlichtend eingreifen, als er darauf aufmerksam wurde, dass ein anderer Mann mit seiner weiblichen Begleitung auf offener Straße in Streit geraten war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er von dem Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht gefasst werden. Der 25-Jährige musste sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Vorfalls.

Links

© dpa-infocom, dpa:220610-99-614474/2

Teilen: