Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
  • Nachrichten

Lastwagenfahrer stirbt nach Unfall im Landkreis Greiz

13.01.2022

Bei einem Unfall im Thüringer Landkreis Greiz ist der 48 Jahre alte Fahrer eines Betonmischers tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verlor der Mann am Mittwochnachmittag bei Kraftsdorf Zeugen zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mehrfach mit der Leitplanke zusammen. Daraufhin kam der Lastwagen teilweise im Graben und auf dem Standstreifen zum Stehen. Passanten hielten vor Ort und kümmerten sich mit Erste-Hilfe-Maßnahmen um den bewusstlosen Lkw-Fahrer. Anschließend wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen.

Links

© dpa-infocom, dpa:220113-99-690167/2

Teilen: