Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
  • Nachrichten

Kollision mit Baum: Vier Menschen verletzt

01.08.2022

Vier Menschen sind bei einem Autounfall in Gera teils schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Autofahrer war am Sonntagmittag beim Abbiegen von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei kollidierte sein Fahrzeug frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Seine drei Mitfahrer im Alter von 18, 22 und 24 Jahren wurden schwer verletzt. Der Unfallbereich wurde während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt und das Auto abgeschleppt. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Links

© dpa-infocom, dpa:220801-99-230226/2

Teilen: