Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße.Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht bei einer Kontrolle auf der Straße.
  • Nachrichten

Kamera mit Bildern von Europa-Reise gestohlen

12.06.2022

Unbekannte haben in Sömmerda einem Biker aus Ungarn eine Kamera gestohlen. Darin seien unwiederbringliche Aufnahmen von der Europareise des 77-jährigen Motorradfahrers gespeichert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann hatte die Kamera am Samstagabend in einem Bootshaus abgelegt, als er sich in dem öffentlich zugänglichen Dusch- und Hygienebereich frisch machen wollte. Der Schaden werde auf 400 Euro geschätzt. Der emotionale Verlust der Kamera sei für den Abenteurer aus Ungarn angesichts der Reisebilder immens größer, so die Polizei.

© dpa-infocom, dpa:220612-99-636641/2

Teilen: