Jetzt für die Zukunft anmelden bei Industrie INTOUCHJetzt für die Zukunft anmelden bei Industrie INTOUCH
  • Nachrichten

Jetzt für die Zukunft anmelden bei Industrie INTOUCH

06.10.2022

Das kommt nicht alle Tage vor, mal in einen Industriebetrieb in der Region hereinzuspazieren, sich alles anzusehen und auch noch einen Experten an der Seite zu haben.

Möglich ist das mit Industrie In Touch. Nächste Woche Mittwoch ist der Industrietag, an den man Industrieunternehmen aus den Landkreisen Sonneberg, Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen, dem Wartburgkreis, dem Ilm-Kreis und der Stadt Suhl besuchen kann. Hier können sich Schüler und Studenten informieren,  welche interessanten Karriereperspektiven es jeweils so gibt.

Das ist auch die beste Gelegenheit sich gleich für eine Lehrstelle, ein Praktikum oder Job zu bewerben.

Jeder kann sich aussuchen,  welche der 40 Unternehmen man nächste Woche besuchen möchte.

Die Anfahrt zum Unternehmen erfolgt dann in Eigenregie. Dafür muss man sich aber jetzt anmelden, denn die Plätze in den Unternehmen sind teilweise auf eine bestimmte Teilnehmerzahl beschränkt.

Hier finden Sie eine Übersicht und die Anmeldung

Teilen: