Ein Rettungswagen steht bereit.Ein Rettungswagen steht bereit.
  • Nachrichten

62-Jähriger Autofahrer von Containerhaken schwer verletzt

09.08.2022

Ein 62 Jahre alter Autofahrer ist am Montag durch einen Containerhaken eines Lkws schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Auto aus Richtung Breitungen (Schmalkalden-Meiningen) kommend, als er auf Höhe der Ölmühle in Fambach mit dem Containerhaken des Lkws kollidierte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach war der 25 Jahre alte Lkw-Fahrer rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt herausgefahren und übersah dabei den Autofahrer. Das Dach des Autos wurde durch den Haken abgedeckt. Der 62-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Straße ab und kollidierte abermals mit einem Metallzaun. Der Rentner wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220809-99-324743/2

Teilen: