Iris und Jens sprechen mit Dschungel-Rausfliegerin Kim Virginia, © RTL / Stefan Thoyah
  • Top Thema

Iris und Jens sprechen mit Dschungel-Rausfliegerin Kim Virginia

Exklusives Interview

02.02.2024

Tschüss, Kim! Kim Virgina musste am Donnerstag das Dschungelcamp verlassen, sie hatte die wenigsten Anrufe. Unsere Morningshow-Moderatoren Iris Pasold und Jens May haben sie kurz nach ihrem Rauswurf angerufen und mit ihr gequatscht!

Wer ist Kim? Kim Virginia ist durch Trash TV bekannt, sie war schon in einigen Datingshows. Dieses Jahr besonders spicy: Im Dschungel ist auch ihr Ex-Freund Mike. Seit Tag 1 wird diskutiert und gestritten, vor allem weil eine andere Dschungelcamp-Kandidatin, Leyla, Interesse an Ex Mike hat.

Wir haben Kim Virgina gefragt, wie es im Camp riecht, warum sie ständig provoziert hat und wie sie die Wimpernbürste ins Camp reingeschmuggelt hat... War die Bürste in einer Körperöffnung?! Wir haben die Antwort!

Exklusives Interview mit Kim Virginia
00:00
09:48

Spoiler: Am Montag haben wir den Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin am Telefon! Wir sind gespannt!

Teilen: