Identität des Toten bei Dachstuhlbrand noch unklarIdentität des Toten bei Dachstuhlbrand noch unklar
  • Nachrichten

Identität des Toten bei Dachstuhlbrand noch unklar

14.08.2022

Nach dem Wohnhausbrand mit einem Toten in Römhild (Kreis Hildburghausen) am Samstag steht die Identität des ums Leben gekommenen Mannes weiter nicht fest. Die Klärung dauere an, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Einsatzkräfte hatten den Mann nach Angaben vom Samstag schwer verletzt und leblos am Brandort gefunden, er starb noch vor Ort. Der Sachschaden wird auf 200.000 Euro geschätzt.

Der Brand war am Samstagmittag im Dachgeschoss eines Wohnhauses ausgebrochen. Weitere Menschen hätten sich dort nicht aufgehalten. Ursache und genaue Umstände des Feuers sind noch unklar. Brandursachenermittler der Kriminalpolizei hätten die Ruine noch nicht betreten, hieß es.

Links

© dpa-infocom, dpa:220814-99-381722/2

Teilen: