Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
  • Nachrichten

Frontaler Zusammenstoß zweier Autos: Drei Schwerverletzte

24.04.2022

Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos sind insgesamt drei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam eine 72-jährige Autofahrerin am Samstagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Schleusingen Landkreis Hildburghausen und Suhl (Landkreis Suhl) mit ihrem Wagen aus bisher noch nicht eindeutig geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß ihr Auto frontal mit dem eines 79-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall wurde der 79-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er, seine 80-jährige Beifahrerin und die 72-Jährige wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Alle drei seien außer Lebensgefahr, hieß es.

Links

© dpa-infocom, dpa:220424-99-23084/2

Teilen: