Flugzeugabsturz bei Gera: Großaufgebot von FeuerwehrFlugzeugabsturz bei Gera: Großaufgebot von Feuerwehr
  • Nachrichten

Flugzeugabsturz bei Gera: Großaufgebot von Feuerwehr

24.09.2022

Am Rande von Gera in Thüringen hat es einen Flugzeugabsturz gegeben. Details waren zunächst noch unklar. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst seien seit dem frühen Samstagabend mit einem Großaufgebot im Einsatz, teilte die Landespolizeiinspektion Gera mit. «Nach derzeitigen Erkenntnissen stürzten zwei Luftfahrzeuge ab», hieß es in einer Mitteilung. «Die genauen Umstände des Unfallherganges sind Gegenstand der sofort eingeleiteten, kriminalpolizeilichen Ermittlungen.» Weitere Angaben gab es zunächst nicht. Die Polizeiinspektion war zunächst nicht telefonisch erreichbar.

© dpa-infocom, dpa:220924-99-884772/2

Teilen: