ELVIS - Das MusicalELVIS - Das Musical
  • Event

ELVIS - Das Musical

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 15. März 2023 - 19:00 Uhr
Wo? Messehalle, Erfurt

"Ich will die Menschen unterhalten. Das ist mein ganzes Leben" - Elvis Presley

Das Erfolgs-Musical über den King of Rock'n'Roll geht erneut auf große Tour. 

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung. Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der ergolreichste Solokünstler aller Zeiten. 50 Jahre nach dem größten Konzert allerzeiten lässt: "Elvis - Das Muscial" die Legende mit all seinen großen Hits wiederauferstehen.

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den „King“ bis heute unvergesslich machen. Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und
prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer.

Noch heute gewinnt der „King“ täglich neue Fans und bewegt die Menschen mit seinen Liedern auf der ganzen Welt. Für seine Fans
lebt er immer noch – zumindest in ihren Herzen. „ELVIS - Das Musical“ bringt die Magie rund um die Rock’n’Roll-Ikone zurück auf die Bühne und wurde bereits von mehr als einer halben Million Zuschauern frenetisch bejubelt.

Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren.

Weitere Infos und Tickets findest du hier: www.ticketshop-thueringen.de

Teilen: