Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei».Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei».
  • Nachrichten

Drei Männer überfallen 21-Jährigen in Gera: Schwer verletzt

07.04.2022

Ein 21-Jähriger wurde in Gera von drei Männern angegriffen und anschließend ausgeraubt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, umstellten die mutmaßlichen Täter im Alter von 20, 23 und 26 Jahren den jungen Mann in der Heinrichstraße und griffen ihn mit Schlägen und Tritten an. Dabei entwendeten sie ihm persönliche Gegenstände aus seiner Bauchtasche. Die Männer flüchteten daraufhin, konnten jedoch nach Polizeiangaben kurz darauf festgenommen werden.

Der 21-Jährige wurde nach dem Vorfall am späten Mittwochabend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kripo Gera hat die Ermittlungen aufgenommen.

Links

© dpa-infocom, dpa:220407-99-833942/2

Teilen: