Dieter Bohlen Dieter Bohlen
  • Event

Dieter Bohlen

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 30. Apr. 2023 - 17:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Wo: Messe Erfurt

Es ist wahr! Ihr habt richtig gehört! Der einzig wahre “Pop-Titan” Dieter Bohlen – ist zurück! Es ist das größte Comeback aller Zeiten: Dieter Bohlen kommt auf die Bühnen der Nation und macht Halt in der Messe in Erfurt.

Am Sonntag, den 30. April in der Messe in Erfurt!

Dieter Bohlen, Sänger und Produzent, Pop-Titan, Moderator, TV-Größe. Bekannt ist der Entertainer vor allem durch seine Erfolge mit „Modern-Talking“, eine der erfolgreichsten Bands weltweit, die aus Deutschland kommt. Songs wie You’re My Heart, You’reMy Soul, You Can Win If You Want, Cheri Cheri Lady, Brother Louie und Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) gingen um die ganze Welt. Dieter Bohlen ist der einzige Künstler, der 25 Nummer 1 Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.

2023 wird Dieter Bohlen voraussichtlich zum letzten Mal mit seiner 7-köpfigen Band auf eine Tour durch Deutschland gehen.


Weitere Infos und Tickets unter www.ticketshop-thueringen.de

Teilen: