Sina Peschke - Foto Guido Werner, © Guido Werner
 Guido Werner
  • Mitmachen

Die Samstagsshow mit Sina Peschke

Frag das ganze Land

19.02.2024

Mit ihrem Lachen sind so viele Thüringer so lange aufgestanden... Sie ist wieder da, wo sie hingehört: Bei uns! Sina Peschke ist zurück!!!

Willkommen zu Hause, Sina! 

Ihr bekommt sie live, voller Überraschungen und absolut authentisch! Die Samstagsshow mit Sina Peschke. Immer von 10 bis 14 Uhr.

Frag das ganze Land

Die Show ist besonders und anders, denn diese Show läuft nur mit euch! Jede Woche besprechen wir ein ganz persönliches Dilemma und ganz Thüringen redet mit! Jeder von euch darf mitmachen über Facebook, Instagram oder WhatsApp!

Wenn ihr gerade in einer Zwickmühle steckt  und nicht mehr weiter wisst, dann sagt's Sina und wir besprechen das zusammen, und holen uns Rat aus ganz Thüringen. Wir fragen einfach das ganze Land!

Das aktuelle Dilemma 

... kommt von Lilly, 29 Jahre alt. Lilly hat uns geschrieben: "Wir sind vier Freundinnen und fahren einmal im Jahr zusammen in den Wellnessurlaub. Das ist mittlerweile Tradition! Immer um Ostern rum, immer im Doppelzimmer. Jetzt hat meine Zimmergenossin spontan abgesagt, weil die lieber mit ihrem Freund in den Urlaub fahren will. Stornieren geht nicht mehr, ich sitze auf den Kosten. Was soll ich tun? Soll ich sie ansprechen und das Geld verlangen oder ihre Kosten einfach mitübernehmen?" 

Was soll Lilly tun?
Von der Freundin das Geld verlangen
0
Kosten mit übernehmen
0
00

Über diese Dilemmas haben wir schon gesprochen:

Jetzt wird ausgepackt

Ein persönliches Dilemma, eine moralische Frage, eine Zwickmühle... Es gibt keine Tabus! Wir sprechen offen und über alles:

  • Soll ich's den Kollegen sagen, wenn ich mich im Job verliebt habe? Krass oder geht gar nicht?

  • Soll ich Spritgeld von meiner besten Freundin auf dem Weg in den Urlaub verlangen oder nicht oder bin ich dann meinen Freund/ Freundin los?

  • Ist es okay meine Freunde zum Klimaschutz zu bekehren oder ist das ein NO Go? 

  • Soll ich meinem Ex eine zweite Chance geben oder geht das immer nach hinten los?

© Guido Werner

Foto: Guido Werner 

Keine Sorge, wir können dich anonym halten und selbstverständlich deine Stimme verstellen.

Sina und ANTENNE THÜRINGEN, eine Liebesgeschichte: 

 ANTENNE THÜRINGEN

Wunsch erfüllt

Viele von euch haben es sich gewünscht, dass Sina Peschke zurückkommt und tadaaa. Euer Wunsch sei uns Befehl! Wir haben euch versprochen: In diesem besonderen Jahr, in dem wir 30 werden, erfüllen wir 30 Wünsche, Träume, Challenges von euch. Der Name Sina Peschke war auf vielen Wunschzetteln ganz oben und erfüllt sich jetzt jeden Samstag, nur bei ANTENNE THÜRINGEN! 

Sinas Lieblingssongs - Die Playlist:

Teilen: