Dein Lieblingseis, dein Charakter! Dein Lieblingseis, dein Charakter!
  • Top Thema

Dein Lieblingseis, dein Charakter!

Sag mir was du isst & ich sag dir wer du bist

11.07.2022

Erdbeer-Eis-Esser sind langweilig im Bett, Schoko-Hasen haben immer gute Laune und wer Nuss isst, ist ein Sturkopf! 

Sag mir, was du isst, und ich sag dir, wer du bist! Was dein Lieblingseis über deinen Charakter aussagt! 

Banane – Der Experimentierfreudige

Der Bananen-Freund weiß, was er will. Er ist wählerisch, eigenwillig, lebenslustig und experimentierfreudig. Sein Freiraum ist ihm heilig, von Vorschriften hält er nichts. Als Liebhaber hat man mit dem Bananen-Freund seinen Spaß. Wer einen Bananeneis-Fan aber als Partner haben will, braucht viel Geduld. Die Banane kann den vielen Versuchungen nicht verstehen und will sich erstmal austoben!

Schokolade - Bester Kumpel

Schokolade macht glücklich? Stimmt. Schoki-Liebhaber sind für ihren Optimismus und ihre Lebensfreude bekannt. Immer gut drauf und dazu noch liebevoll. Kein Wunder, dass sie bei anderen so beliebt sind. Quasi der beste Freund, mit dem man irgendwann im Bett landet.

Vanille - Auskenner

Menschen, die Vanille-Eis essen, sind langweilig? Ein bisschen. Vanille-Liebhaber sind nicht die wilden Partybiester, die nackt auf dem Tisch tanzen. Vanille-Esser sind bodenständig, verständnisvoll, liebevoll, tolerant und empathisch. Als Partner perfekt: Sie suchen die ganz, ganz große Liebe und sind immer zärtlich.

Stracciatella - Freigeist 

Nehm ich Vanille oder nehm ich Schoko? Oh, ich nehm Stracciatella. Menschen, die sich bei Eis nicht entscheiden können, können das auch sonst im Leben nicht. Stracciatella-Fans legen sich nicht fest und brauchen immer Abwechslung... auch in der Liebe! Treu sein fällt schwer. 

Erdbeere - Kuschelkumpel

Fruchtig und frisch - so schmeckt's Eis und sind auch die Erdbeer-Eis-Esser selbst: Voller Freude, begeisterungsfähig, aber auch temperamentvoll, impulsiv. Am liebsten unter Menschen, ungern allein. Mit Erdbeer-Essern kann man hervorragend kuscheln. Wilder wird's aber auch nicht im Bett.

Kirsche -  Heiße Liebhaber

Heiß, heiß, Baby!

Pflichtbewusst und charmant sind Menschen, die Kirschen im Eis mögen. Anfangs wirken sie sehr schüchtern, aber wenn sie erstmal aufgeblüht sind: Oh là là! Genussmenschen, nicht nur beim Essen, sinnlich und erotisch auch im Liebesleben.

Joghurt - Elegante Genießer

Der wahre Genießer entscheidet sich an der Eis-Theke für Joghurt.

Sie lieben das pure, natürliche, unbefangene. Nicht nur beim Eis! Joghurt-Esser haben Charme, brauchen Harmonie und glauben an die große Liebe. Hat er sie gefunden, hält er sie ein Leben lang. 

Nuss - Der Erfahrene

Nussfreunde sind hart zu knacken. Wer Nuss im Eis mag, ist auch selbst eine harte Nuss: durch und durch Sturköpfe.

Der wunde Punkt von sturen Nüsschen ist die Familie. Für ihre Liebsten machen sie alles: aufopferungsvoll, geduldig, liebevoll.

Zitrone - Wirbelwind 

Sauer macht lustig! Stimmt. Zitronen-Eis-Esser sind lustig, aktiv, aufgeschlossen, intelligent und unternehmenshungrig. Sie setzen sich immer für ihre Mitmenschen ein, Gerechtigkeit ist ihnen wichtig. In der Liebe sind sie genauso aktiv: Mit ihrem Temperament bringen sie das Eis sofort zum Schmelzen.

Teilen: