Ein Handball liegt auf einem Tor.Ein Handball liegt auf einem Tor.
  • Nachrichten

Corona: Spiel des Thüringer HC gegen Blomberg-Lippe abgesagt

08.03.2022

Der Thüringer HC hat in der Handball-Bundesliga der Frauen am Wochenende spielfrei. Die für Samstag terminierte Partie gegen die HSG Blomberg-Lippe muss aufgrund von Coronafällen bei den Gästen abgesagt werden. Das teilte der Club aus Ostwestfalen am Dienstag mit. «Da die betroffenen Spielerinnen auch aktuell noch über Symptome klagen und für die Freigabe zum Trainings- und Spielbetrieb überdies ein negativer PCR-Test sowie eine Freigabe durch den Arzt erfolgen muss, wurde nun im Dialog mit der Spielleitenden Stelle sowie dem THC entschieden, die Partie zu verlegen», sagte HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch. Das Spiel beim THC muss noch neu terminiert werden.

Links

© dpa-infocom, dpa:220308-99-436117/2

Teilen: