Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
  • Nachrichten

Autos im Wert von 75.000 Euro in Erfurt gestohlen

07.02.2022

Als ein 34-Jähriger Erfurter am Wochenende seine zwei Autos für den Frühling vorbereiten wollte, bekam er einen großen Schreck. Denn nachdem er Beschädigungen an seiner Garage entdeckt hatte, stellte er fest, dass seine beiden Fahrzeuge gestohlen worden waren, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Die beiden Autos, welche aus der Garage am Roten Berg entwendet wurden, haben den Angaben nach einen Wert von über 75.000 Euro. Seit der Feststellung des Verschwindens der Fahrzeuge am Freitagnachmittag ermittelt die Polizei wegen besonders schwerem Diebstahl. Von den Tätern fehlt allerdings bisher jede Spur.

© dpa-infocom, dpa:220207-99-08064/2

Teilen: