Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.
  • Nachrichten

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß von zwei Wagen

11.04.2022

Bei einem Verkehrsunfall bei Saalburg-Ebersdorf im Saale-Orla-Kreis ist ein Mann tödlich verletzt worden. Das Auto des 68-Jährigen geriet am Montagmorgen auf der Landstraße zwischen Zollgrün und Schleiz in den Gegenverkehr und stieß mit einem Wagen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der schwer verletzte Mann wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, erlag jedoch seinen Verletzungen. Der 44 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach den Angaben vom Montag war die genaue Unfallursache zunächst unklar.

Links

© dpa-infocom, dpa:220411-99-883301/2

Teilen: