Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin.Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin.
  • Nachrichten

Auto von der Straße abgekommen: Drei Schwerverletzte

09.07.2022

Drei Menschen sind in Oberhof (Kreis Schmalkalden-Meiningen) in einem Auto von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Laut Polizei war der 19 Jahre alte Fahrer des Autos in der Nacht zu Samstag in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto stieß mit einem Baum und einem Lichtmast zusammen, landete auf dem Dach und rutschte einen Abhang hinunter. Vor einem weiteren Baum kam es zum Stehen. Der 19-jährige Fahrer, sein gleichaltriger Beifahrer und eine 17-Jährige, die sich ebenfalls im Auto befand, wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:220709-99-963193/2

Teilen: