Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
  • Nachrichten

Auto überschlägt sich: Fahrerin und Beifahrerin verletzt

13.02.2022

Ein Auto hat sich im Landkreis Sömmerda überschlagen, dabei wurden zwei Frauen leicht verletzt. Der Wagen war am Samstagabend auf der Landstraße zwischen Guthmannshausen und Olbersleben unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in den Straßengraben und überschlug sich. Die 18-jährige Fahrerin und ihre Beifahrerin im gleichen Alter wurden leicht verletzt. Alkohol oder Drogen hätten beide nicht genommen, hieß es. Der völlig zerstörte Wagen musste abgeschleppt werden.

Links

© dpa-infocom, dpa:220213-99-103941/2

Teilen: