Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
  • Nachrichten

Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

14.08.2022

Bei einem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden, nachdem sich sein Auto im Kyffhäuserkreis überschlagen hat. Zwei Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Wagen war am frühen Samstagmorgen auf der Landstraße von Rottleben nach Bad Frankenhausen unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Kurz vor Bad Frankenhausen kam das Fahrzeug demnach nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem Feld zum Stehen.

Rettungskräfte brachten den Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Auto entstand den Angaben zufolge Totalschaden. Warum der Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Links

© dpa-infocom, dpa:220814-99-381168/2

Teilen: