Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
  • Nachrichten

Auto stößt mit Laster zusammen: A4 zeitweise gesperrt

07.08.2022

Auf der Autobahn 4 bei Erfurt ist ein Pkw in das Heck eines Lastwagens gekracht, der Fahrer wurde leicht verletzt. Der 64-Jährige habe am Samstagabend die Geschwindigkeit des vor ihm fahrenden Sattelzuges falsch eingeschätzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beide Fahrzeuge waren demnach auf der rechten Spur in Richtung Dresden unterwegs. Hinter der Anschlussstelle Erfurt-Ost fuhr das Auto in die linke Heckseite des Lasters. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn in Richtung Osten war an der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.

Links

© dpa-infocom, dpa:220807-99-303193/2

Teilen: