Ein Rettungswagen fährt über die Straße.Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
  • Nachrichten

Auto kracht gegen Baum: Zwei Kinder und Mann schwer verletzt

11.06.2022

Zwei Kinder und ein Mann sind bei einem Autounfall bei Unterbreizbach (Wartburgkreis) schwer verletzt worden. Der 36-jährige Fahrer sei am Samstagmittag aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale. Sein neunjähriger Sohn und ein zwölfjähriger Junge, der nicht zur Familie gehört, saßen mit ihm im Auto. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt. Der Zwölfjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Lebensgefahr sei nicht auszuschließen, sagte der Polizeisprecher.

© dpa-infocom, dpa:220611-99-628131/2

Teilen: