Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
  • Nachrichten

Auseinandersetzungen bei Walpurgisfeier in Nordhausen

01.05.2022

In Nordhausen hat es bei einer Walpurgisfeier tätliche Auseinandersetzungen gegeben. Während eines Streits schlug ein 33-Jähriger mit einer Weinflasche auf einen 31-Jährigen ein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Geschlagene wurde leicht verletzt und konnte ein Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Zudem sei einem 47-Jährigen in die Hand gebissen worden, als er in eine andere Auseinandersetzung schlichtend eingreifen wollte. Bei dem Streit hatte ein 24-Jähriger laut Polizeiangaben einer Person mit einem Taschenmesser gedroht.

Links

© dpa-infocom, dpa:220501-99-114601/2

Teilen: