Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
  • Nachrichten

Aufmerksamer Passant findet vermisstes Kind in Gera

05.01.2022

Dank der Hilfe eines aufmerksamen Passanten ist eine Mutter in Gera mit ihrem siebenjährigen Sohn wiedervereint worden. Dem Mann war es am Dienstagnachmittag komisch vorgekommen, dass der Junge alleine an einem Fußgängerüberweg stand, dann entlang einer Straße lief und augenscheinlich jemanden suchte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daraufhin habe er die Beamten informiert. Später stellte sich dann heraus, dass der Junge bereits von seiner Mutter als vermisst gemeldet worden war. Zuvor war er in einem Einkaufszentrum der thüringischen Stadt davongelaufen.

Links

© dpa-infocom, dpa:220105-99-598442/2

Teilen: