Zwiebelmarkt 2022 - Fotos von Samstag, © Michael Kremer / Snapart
 Michael Kremer / Snapart
  • Fotos
  • Top Thema

Zwiebelmarkt 2022 - Fotos von Samstag

09.10.2022

Wir sind sprachlos! Diesen Abend vergessen wir niemals! 

Endlich wieder Zwiebelmarkt in Weimar, endlich wieder feiern mit euch! Wir haben am Samstag die Zeitmaschine angeschmissen und sind einmal zurück in die 90er Jahre. Zu Blue, Infinity, Mr. Vain und Everybooooody feiert es sich ja schon fast allein... Aber mit unseren Moderatoren Alexander Küper und Jens May, den ANTENNE THÜRINGEN Allstars, Magic Affair und Aquagen auf der Bühne ist die maximale Partyeskalation sicher. 

Auf der Bühne stehen und euch zu sehen, wir ihr zusammen tanzt und springt und singt und Spaß habt, macht uns so glücklich! Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! 

Hier gibt's die Fotos vom Samstag:

Michael Kremer / Snapart

Teilen: