Voigt gegen Höcke! Das TV-Duell zum Nachhören, © dpa
 dpa
  • Top Thema

Voigt gegen Höcke! Das TV-Duell zum Nachhören

Alle Fragen & alle Antworten hier

11.04.2024

Nah dran – verlässlich, kritisch und vor allem: Sofort informiert! Das sind die ANTENNE THÜRINGEN Nachrichten. Was betrifft uns in Thüringen? Was ist Stadtgespräch und vor allem: Was bedeutet das für uns? Diese Fragen stellen wir uns in unserem News-Team täglich, um euch immer mit den wirklich wichtigen Dingen auf dem Laufenden zu halten. Das Ganze kostenlos und gebührenfrei.

Und worauf ganz Europa dieses Jahr schaut,  ist die Landtagswahl bei uns in Thüringen.

Im spannendsten Duell vor der Wahl traten die beiden Spitzenkandidaten von CDU und AfD am Donnerstag, den 11. April 2024, gegeneinander an. Wir haben das Duell Mario Voigt gegen Björn Höcke – zusammen mit WELT TV - live und in voller Länge übertragen. 

Hier gibt's nochmal alle Fragen & Antworten der beiden Spitzenkandidaten Mario Voigt von der CDU und Björn Höcke von der AfD zum Nachhören. 

Thema: Europäische Union 

Thema: Wirtschaftsaufschwung 

Thema: Migration & Remigration 

Thema: Antisemitismus

Thema: Ukraine-Krieg  

Thema: Koalition

Teilen: