Treffen Sie unsere Moderatoren und tun Sie Gutes
  • Mitmachen

Treffen Sie unsere Moderatoren und tun Sie Gutes

Wir unterstützen den Thüringer Hilfsfonds

16.12.2022

Es gibt Schicksalsschläge, die das Leben über Nacht auf den Kopf stellen. Unfälle, Krankheiten oder Naturgewalten. In diesen Momenten möchte niemand allein sein. 
Deshalb gibt es den Thüringer Hilfsfonds e.V. Unbürokratisch und schnell hilft dieser Hilfsfonds dort, wo Thüringer unverschuldet in Not geraten. Spenden gehen zu 100% an Menschen, die kurzfristige Hilfe benötigen.

Wir Thüringer halten zusammen!

Mit wenigen Klicks spenden.

Oder per Banküberweisung. Vielen Dank für Ihre Spende.   

Spendenkonto
Institut: Sparkasse Mittelthüringen 
Kontoinhaber: Thüringer Hilfsfonds e.V. 
IBAN: DE40 8205 1000 0125 0273 70
BIC: HELADEF1WEM 

Unsere Aktionen für Sie am 4. Adventswochenende

www.thueringer-hilfsfonds.de
  • Am 22.12. sind wir auf der Eisbahn in Weimar. Ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

  • 16.12. Freitag ab 16:00 Uhr
    Straßenkonzert mit "Peter und die Straße" in der Innenstadt/Jena.

  • 16.12. Freitag ab 16:30 Uhr
    T.E.C Erfurt Thomas Ostermann sitzt für Sie an der Kasse bei dm

  • 17.12. Samstag ab 11:00 Uhr
    Björn Köbis im Thüringen Park bei dm. Sie finden Björn an der Kasse.

  • 18.12. Sonntag ab 16:00 Uhr
    Thüringer Glitzerwelt Hohenfelden  mit Alexander Küper am Glühweinstand:-).

  • 18.12. Sonntag um 09.00 Uhr 
    Weihnachtsfilm Frozen im Planetarium Jena mit Iris Pasold.

Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachtsfilme im Planetarium Jena mit Iris Pasold

Am 18.12. schauen wir uns 9:00 noch einen Weihnachtsfilm an: Frozen! Also nutzt die Chance, holt euch hier eure Tickets und schaut euch mit uns den niedlichen Disney-Film für eine Spende an den Thüringer Hilfsfonds an.

Straßenkonzert mit Peter und die Straße für Spenden

Am 16.12. gibt Peter und die Straße ein...? Natürlich - ein Straßenkonzert! In der Innenstadt von Jena! Wem gefällt, was er hört, der gibt so viel, wie er möchte. Alles, was der talentierte Musiker "erspielt" spendet er zu 100% an den Thüriger Hilfsfonds.

Thomas Ostermann und Björn Köbis kassieren im dm-Markt

Der Wert von allem, was unsere Moderatoren mit einem *Piep* über die Kasse ziehen, spendet dm an den Hilfsfonds und damit an Thüringer in Not. Kommt am 16.12. im dm T.E.C. Erfurt bei Thomas Ostermann oder am 17.12. im Thüringen Park in Erfurt bei Björn Köbis vorbei und kauft ein. Gern richtig viel! Shoppen ist an diesem Tag mal so richtig wohltätig!

Mit uns auf einen Glühwein - für den guten Zweck

Wir treffen uns auf einen Kinderpunsch oder Glühwein in der Thüringer Glitzerwelt Hohenfelden am 18.12.! Unser Moderator Alexander Küper feiert mit euch in dieser wunderschönen Location die schöne Weihnachtszeit. Selbstverständlich gehen die Einnahmen auch bei diesem Anlass komplett an den Thüringer Hilfsfonds. Wir freuen uns auf euch!

Musikwünsche gegen Spenden auf der Eisbahn in Weimar

Wann seid ihr das letzte Mal Schlittschuh gefahren? Wollt ihr das nicht mal wieder machen, wenn wir uns dort treffen und ihr euch gegen eine Spende einen Song wünschen oder euch einen Glühwein gönnen könnt!? Wir können es kaum erwarten, mit euch die Weihnachtszeit auf dem Theaterplatz in Weimar am 22.12. zu genießen und dabei auch noch Gutes zu tun!

Danke an Globus Linderbach.
Foto oben. Am 06.12. haben Iris Pasold und Jens May an der Kasse gesessen- fast 3.000 Euro für den Thüringer Hilfsfonds e.V.

Danke nach Bilzingsleben. Über 300 Weihnachtsmänner und der ganze Ort haben am 10.12. Herz gezeigt.

Teilen: