Thüringen? Wir sind's! 
  • Mitmachen

Thüringen? Wir sind's! 

Handwerk. Wirtschaft. Heimat.

01.02.2024

THÜRINGEN? WIR SIND’S! ist eine Kampagne, die uns Thüringerinnen und Thüringer daran erinnern soll, woher wir kommen und wie stolz wir auf unser Bundesland sein können. Wir wollen zeigen, dass Thüringen ein fortschrittliches und schönes Bundesland ist, das seinesgleichen sucht – eine Heimat, für die wir dankbar sein können. Bei der Landtagswahl 2024 steht viel auf dem Spiel. Extreme politische Positionen und Anfeindungen können unseren Wohlstand und unsere Lebensqualität in Gefahr bringen. Deshalb wollen wir den Stolz der Thüringerinnen und Thüringer wecken. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass wir uns nicht zu verstecken brauchen und viel besser sind, als wir glauben. Wir sind überzeugt: Nur in einem demokratischen Miteinander werden wir die anstehenden Fragen lösen und unsere Zukunft erfolgreich gestalten!

Thüringen? Das sind die hier!

Super viele Firmen aus ganz Thüringen sind mit am Start und Teil der Kampagne. Hier stellen wir euch alle Supporter der Kampagne vor und lassen sie erzählen! Das sind die Supporter von "Thüringen? Wir sind's":

Hört mal rein:
00:00
01:17

Mit dabei: solvimus GmbH

Hört mal rein:
00:00
01:12

Teilen: