Sido in Coburg

Sido in Coburg

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 24. Aug. 2022 - 18:00 Uhr
Wo? Schlossplatz Coburg
ACHTUNG! Zeiten geändert (Nachtrag vom 23. August 2022)

Passend zum Release seines neune Albums ICH & KEINE MASKE geht SIDO erneut auf Tour. Wer den Ausnahmekünstler schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Für Sido ist es die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen.

Die Maske, sie ist weg: Ich bin's, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

Sonstige Infos

Beginn: 20 Uhr - Einlass: 18:00 Uhr

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, ab 49,90 Euro, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951 - 23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Teilen: