Rampensau Sebastian singt bei der Biathlon WM das Rennsteiglied
  • Top Thema

Rampensau Sebastian singt bei der Biathlon WM das Rennsteiglied

10.02.2023

Sebastian aus Leutental singt vor 25.000 Zuschauer live bei der Biathlon-WM in Oberhof das Rennsteiglied.

Rampensau Sebastian gibt alles!

Und wird abgefeiert! Dafür gibt's 1.000 Euro von uns!

Hier gibt's seinen Auftritt: 

Bei der Fahndung gesucht & gefunden

Bei unserer ANTENNE THÜRINGEN Fahndung 
suchen wir anhand von fünf Fakten nach einem Thüringer. Bei der letzten Runde haben wir jemanden gesucht, der... 

1. Einen Zweitnamen hat 
2. Mindestens ein Kind, älter als 12, hat 
3. Eine Ausbildung in einem Handwerksberuf gemacht hat 
4. Fünf verschiedene Haustiere hat 
5. Sich traut, das Rennsteiglied bei der Biathlon WM in Oberhof vor 25.000 Menschen zu singen. 

Erfüllt jemand alle 5 Fakten, schenken wir ihm oder ihr 1.000 Euro!

Sebastian aus Leutenthal (Weimarer Land) hat sich gemeldet und gesagt: Ja, mach ich!

Und er hat's durchgezogen! Hut ab, dafür braucht's ordentlich Arsch in der Hose! Die 1.000 Euro waren mehr als verdient. 

Vor seinem großen Auftritt hatte Sebastian noch Gesangstraining mit unserer Moderatorin und Allstars Sängerin Madlen Holzschuh! 
Können Sie sich hier anschauen: 

Teilen: